Letztes Feedback

Meta





 

Sommerferien ade'

Am Montag fing nach schön entspannten Ferien die Schule wieder an. Juhu. Und wie jedes Jahr bekommt unsere Schule NICHTS hin. Lehrer kommen nicht zum Unterricht, man ist in falsche Kurse eingeteilt, man soll eine Lehrerin im Unterricht haben die noch in Mutterschutz ist und erst zum Halbjahr wieder kommt, andauernd nur Entfall, keiner weiß wo er hin muss und die im Sekretariat sind sowieso für nichts zu gebrauchen. :D Ich hoffe, dass andere Schulen genauso unorganisiert sind wie unsere. Uns wurde sogar jetzt im voraus schon gesagt, dass sich unser Stundenplan auf jeden fall noch einmal ändern wird, da die Stunden nicht aufgehen und es an bestimmten Lehrkräften mangelt. Oh wow…hatten die dafür nicht schon genug Zeit!? Und was natürlich auch jeder kennt: Die guten Vorsätze die man für das neue Schuljahr hat. :D Hausaufgaben regelmäßig erledigen, mündlich besser mitarbeiten, usw. …und wie lang halten diese Vorsätze? :D Bei mir immer nur einen Monat oder so … dann macht man nur noch das Allernötigste, erledigt Hausaufgaben nur schnell kurz vor dem Unterricht und mogelt sich irgendwie durch. Kennt jeder, oder?

22.8.13 19:58

Letzte Einträge: Neues Handy?!, Schule -.-

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.8.13 21:51)
Ferien sind oft langweilig manchmal ist schule schon besser auch wenn sie anstrengend ist. ich würde mich eher drauf freuen macht das leben einfacher!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen