Letztes Feedback

Meta





 

Neues Handy?!

Am Donnerstag feierte eine meiner besten Freundinnen ihren 16ten Geburtstag auf einem Zeltplatz. Dort gab es eine überdachte Grillhütte, unter der wir auf Bierzeltgarnituren saßen. Es war ein echt lustiger Abend, und manche, die mit dabei waren, sollten sich wirklich mal überlegen, ob sie nicht später als Comedian arbeiten wollen. :D
Eine Sache jedoch ließ meine Stimmung etwas sinken… Mein Handy ist kaputt! :’(
Es ist mir aus der Hand gerutscht, als ich auf die Uhr schauen wollte, und mit dem Bildschirm voran auf den Steinboden der Grillhütte gefallen. Es hat zwar schon soo oft einen Abgang gemacht, aber dieses Mal merkte ich schon am Klang des „Klatsch“ als das Handy auf dem Boden aufprallte, dass es nicht so war wie sonst. Da sieht man mal wieder; mein Bauchgefühl liegt fast immer richtig! :D
Denn als ich mich dann bückte und mein Handy in der Hand umdrehte, bekam ich einen Schock: Das Display war gesprungen!
Es funktioniert zwar noch, aber da es von dem „Unfall“ auf der Klassenfahrt, zwei Monate zuvor, auch noch zusätzliche Macken hat, lohnt es sich nicht es zur Reparatur zu schicken. (Wir waren mit der Klasse in Holland segeln, und dabei wurde mein Handy so nass, dass es, wenn man es drehte, aussah wie eine Lavalampe. Ich legte es dann in Salz, wodurch zwar das Wasser wegging, jedoch dann Salz in jeder noch so kleinen Öffnung steckte.)
Und jetzt hätte ich gern ein neues, weiß aber gar nicht welches ich mir aussuchen soll…
Was mir an einem Handy besonders wichtig ist, sind… … gute Fotos … guter Klang der Musik (mein Schulweg dauert mehr als eine Stunde also habe ich jede menge Zeit zum Musik hören) … viel Speicherplatz … einfache Bedienung Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für mich??
Ich habe zwar vor demnächst in einen Elektrofachhandel zu gehen, aber die Verkäufer dort können einem ja viel erzählen, deswegen zählt für mich die Meinung der Nutzer viel mehr. Würde mich echt sehr freuen ein paar Antworten zu bekommen.

12.8.13 21:19

Letzte Einträge: Sommerferien ade', Schule -.-

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen