Letztes Feedback

Meta





 

Teen Wolf (Serie)

Teen Wolf (momentan jeden Samstag um 20:15 Uhr auf RTL2) Quelle: mtvpress.com

...ist eine mystische, romantische und actionreiche Fantasy-Serie, die seit 2011 gedreht wird. Die Idee hatte Jeff Davis und die Hauptbesetzung ist wie folgt:
Scott McCall – Tyler Posey
Allison Argent – Crystal Reed
Derek Hale – Tyler Hoechlin
Stiles Stilinski – Dylan O’Brien
Lydia Martin – Holland Roden
Jackson Whittemore – Colton Haynes
Isaac Lahey- Daniel Sharman

Erstausstrahlung war in den USA am 5. Juni 2011 auf MTV. 2012 und 2013 gewann die Serie den „Saturn Award“ in der Kategorie „Beste Jugendserie“.
Es geht um Scott McCall, der anfangs ein ganz normaler Junge ist, der versucht die Highschool mit seinen Freunden (na ja, oder eher mit seinem eigentlich einzigen Freund Stiles) zu überleben. Doch eines Nachts wird er im Wald von einem Werwolf gebissen und sein ganzes Leben steht plötzlich Kopf. Er wird zum Star des Lacrosse-Teams, entwickelt Gefühle für die neue Schülerin Allison und verwandelt sich bei jedem Vollmond und hoher Beschleunigung des Pulses in einen Werwolf. Dies bringt natürlich auch die einen oder anderen Schwierigkeiten mit sich. Nicht viele Menschen wissen von den Werwölfen, die sich in ihrer Stadt aufhalten, aber die meisten die es tun wollen sie lieber tot sehen. Eine Werwolfjäger Familie sind die Argents, von der Scotts Geliebte Allison abstammt…

Hier ist ein Trailer der Serie: http://www.youtube.com/watch?v=kA65vK6Tz6k

Hauptfigur Scott in normalem und (mehr oder minder-)verwandeltem Zustand Quelle: scifipulse.net

Meine Meinung: *-* Ich bin total süchtig nach dieser Serie Es gibt eine spannende Story, viele Wendungen,Action, Humor und Teenie-Liebe :D Dennoch ist sie -meiner Meinung nach- nicht nur etwas für Pubertierende, sondern für jeden, der gerne Fantasy schaut. Auch handelt die Serie nicht nur von sinnlos herum rennenden Werwölfen, sondern vermittelt auch Messages Auch sind die Handlungen der Figuren gut nachvollziehbar, je mehr man sie kennen lernt.
Alsooo, an jeden der Fantasy und Mystik mag und der nicht weiß, was er am Samstag Abend machen soll ... SCHAUT ES EUCH AN

2.8.13 21:59

Letzte Einträge: Neues Handy?!, Sommerferien ade', Schule -.-

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen