Letztes Feedback

Meta





 

Sommerferien ade'

Am Montag fing nach schön entspannten Ferien die Schule wieder an. Juhu. Und wie jedes Jahr bekommt unsere Schule NICHTS hin. Lehrer kommen nicht zum Unterricht, man ist in falsche Kurse eingeteilt, man soll eine Lehrerin im Unterricht haben die noch in Mutterschutz ist und erst zum Halbjahr wieder kommt, andauernd nur Entfall, keiner weiß wo er hin muss und die im Sekretariat sind sowieso für nichts zu gebrauchen. :D Ich hoffe, dass andere Schulen genauso unorganisiert sind wie unsere. Uns wurde sogar jetzt im voraus schon gesagt, dass sich unser Stundenplan auf jeden fall noch einmal ändern wird, da die Stunden nicht aufgehen und es an bestimmten Lehrkräften mangelt. Oh wow…hatten die dafür nicht schon genug Zeit!? Und was natürlich auch jeder kennt: Die guten Vorsätze die man für das neue Schuljahr hat. :D Hausaufgaben regelmäßig erledigen, mündlich besser mitarbeiten, usw. …und wie lang halten diese Vorsätze? :D Bei mir immer nur einen Monat oder so … dann macht man nur noch das Allernötigste, erledigt Hausaufgaben nur schnell kurz vor dem Unterricht und mogelt sich irgendwie durch. Kennt jeder, oder?

1 Kommentar 22.8.13 19:58, kommentieren

Neues Handy?!

Am Donnerstag feierte eine meiner besten Freundinnen ihren 16ten Geburtstag auf einem Zeltplatz. Dort gab es eine überdachte Grillhütte, unter der wir auf Bierzeltgarnituren saßen. Es war ein echt lustiger Abend, und manche, die mit dabei waren, sollten sich wirklich mal überlegen, ob sie nicht später als Comedian arbeiten wollen. :D
Eine Sache jedoch ließ meine Stimmung etwas sinken… Mein Handy ist kaputt! :’(
Es ist mir aus der Hand gerutscht, als ich auf die Uhr schauen wollte, und mit dem Bildschirm voran auf den Steinboden der Grillhütte gefallen. Es hat zwar schon soo oft einen Abgang gemacht, aber dieses Mal merkte ich schon am Klang des „Klatsch“ als das Handy auf dem Boden aufprallte, dass es nicht so war wie sonst. Da sieht man mal wieder; mein Bauchgefühl liegt fast immer richtig! :D
Denn als ich mich dann bückte und mein Handy in der Hand umdrehte, bekam ich einen Schock: Das Display war gesprungen!
Es funktioniert zwar noch, aber da es von dem „Unfall“ auf der Klassenfahrt, zwei Monate zuvor, auch noch zusätzliche Macken hat, lohnt es sich nicht es zur Reparatur zu schicken. (Wir waren mit der Klasse in Holland segeln, und dabei wurde mein Handy so nass, dass es, wenn man es drehte, aussah wie eine Lavalampe. Ich legte es dann in Salz, wodurch zwar das Wasser wegging, jedoch dann Salz in jeder noch so kleinen Öffnung steckte.)
Und jetzt hätte ich gern ein neues, weiß aber gar nicht welches ich mir aussuchen soll…
Was mir an einem Handy besonders wichtig ist, sind… … gute Fotos … guter Klang der Musik (mein Schulweg dauert mehr als eine Stunde also habe ich jede menge Zeit zum Musik hören) … viel Speicherplatz … einfache Bedienung Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für mich??
Ich habe zwar vor demnächst in einen Elektrofachhandel zu gehen, aber die Verkäufer dort können einem ja viel erzählen, deswegen zählt für mich die Meinung der Nutzer viel mehr. Würde mich echt sehr freuen ein paar Antworten zu bekommen.

12.8.13 21:19, kommentieren